„Wir sind die Größten und die Besten“





Solche oder ähnliche Aussagen überlassen wir gerne anderen. Superlative Werbeslogans liegen uns nicht. Wir sehen lieber unsere Kunden im Rampenlicht und konzentrieren uns auf das, was wir wirklich gut können:

 

Die Herstellung von qualitativ hochwertigen Digitaldruckmedien

 

Denn die schönste und effizienteste Werbung ist die Qualität unserer Produkte und Leistungen. Das fängt bei der fundierten Beratung an, geht über den gesamten Fertigungsprozess und hört erst auf, wenn die Lieferung unbeschadet zum versprochenen Liefertermin bei Ihnen eintrifft.

 

30 Jahre Kompetenz in Medien – das werbehaus digital im Zeitraffer

Als Innovation noch Fortschritt hieß: Zu dieser Zeit wurde das Werbehaus gegründet. Das liegt nun rund 30 Jahre zurück. Neben der Herstellung von  Medien war das Unternehmen auch Werbeagentur, Messebauer und Fotostudio. Mit der Übernahme im Jahre 2004 durch Axel Bach erfolgte die Verlegung des Standorts nach Raubling. Gleichzeitig wurde auch unternehmerische Ausrichtung neu justiert:  Volle Konzentration auf die Herstellung von digitalen Großbildmedien! Das Konzept ging auf. Mit der Folge, dass die Räumlichkeiten in Raubling schnell zu klein wurden.

Darum waren wir seit 2008 im Herzen von Frasdorf beheimatet. Im November 2015 fanden wir in Brannenburg

ein neues zu Hause.